Die Gründung des City Teams Hochsauerlandkreis und später die Angliederung des Kreises Soest fiel in die harten Zeiten von Lockdowns aufgrund der Pandemie, die durch Covid-19-Infektionen ausgelöst wurde.

Unsere Meet & Greets hielten wir in dieser Zeit online ab, immer in der Hoffnung, alsbald zu einem physischen Treffen zusammen zu kommen.

Zudem ist es im konservativen Sauerland gar nicht so einfach, eine Location zu finden, die einer neuen Partei die Gelegenheit gibt, sich regelmäßig treffen zu können. Nach langem suchen, vielen Absagen und einem heißen Tipp eines Volunteers hat unser erstes Meet & Greet am 17. Juli 2021 um 17:00 Uhr in der Dorfschänke Körner in Arnsberg-Bruchhausen stattgefunden.

Das Wetter passte, sodass wir uns im Biergarten über die ersten Schritte unseres jungen Teams austauschen konnten.

Unser nächstes Meet & Greet findet am Samstag, 28. August 2021, um 19:00 Uhr ebenfalls in der Dorfschänke Körner statt. Interessierte sind herzlich willkommen.

Adresse:

Dorfschänke Körner
Bruchhausener Straße 27
59759 Arnsberg OT Bruchhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.